Fotogalerie - Reiseberichte und Impressionen aus 4 Jahren auf Weltreise

Über 3000 Fotos aus Neuseeland, Australien, Thailand, Burma, Laos, Suedamerika, Chile, Bolivien, Peru, Ecuador, Kolumbien, Venezuela, Norwegen


Startseite Anmelden
Albenliste Neueste Uploads Neueste Kommentare Am meisten angesehen Am besten bewertet Meine Favoriten Suche
Galerie > Weltreise Suedamerika 1996 - 1997 > Venezuela > Venezuela - 2. Los Llanos
Klicken für Bild in voller Größe

Das Wasser brennt

Wir unternahmen am 2. und dritten Tag Ausfluege in die abgelegenen Flussarme dieses Flusses, den Namen kann ich euch nicht sagen. Wir waren ca. 5 Autostunden von Barinas entfernt, in Kilometern laesst sich das nicht ausdruecken. Jedenfalls war es voll Pampa, in dem Dorf gab es zwar schon eine Huette fuer uns, aber es war kein Luxus. Geschlafen haben wir in Haengematten mit Moskitonetz - sehr wichtig, wenn ihr nicht aufgefressen werden wollt !

venezuela_llanos5.jpg venezuela_llanos4.jpg venezuela_llanos3.jpg venezuela_llanos2.jpg venezuela_choroni3.jpg
Diese Datei bewerten (noch keine Bewertung)
Füge Deinen Kommentar hinzu
Anonyme Kommentare sind hier nicht erlaubt. Melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben