Fotogalerie - Reiseberichte und Impressionen aus 4 Jahren auf Weltreise

Über 3000 Fotos aus Neuseeland, Australien, Thailand, Burma, Laos, Suedamerika, Chile, Bolivien, Peru, Ecuador, Kolumbien, Venezuela, Norwegen


Startseite Anmelden
Albenliste Neueste Uploads Neueste Kommentare Am meisten angesehen Am besten bewertet Meine Favoriten Suche
Galerie > Weltreise Suedamerika 1996 - 1997 > Chile > Chile - 4. Torres del Paine
Klicken für Bild in voller Größe

Der Grey Gletscher

Und da er endlich, der Grey Gletscher , fuer den der Park unter anderem so bekannt ist. Hier nahmen wir uns ( Markus und ich) erstmal einen Tag Zeit, um die Gegend um den Gletscher zu erkunden. An seiner Spitze, wo er in das Wasser stoesst,wird er 20-30 m hoch. Das ist ein Auslaeufer des patagonischen Inlandeises, welches bis jetzt noch kein Mensch der Laenge nach durchlaufen hat, Durchquerungen gab es schon einige. Das waere noch etwas fuer Reinhold Messner !

chile_boot4.jpg chile_antofagasta1.jpg chile_torres7.jpg chile_boot5.jpg chile_torres5.jpg
Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 3/5 mit 3 Stimme(n)
Füge Deinen Kommentar hinzu
Anonyme Kommentare sind hier nicht erlaubt. Melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben